Schöne und gepflegte Füße!

Ob Pediküre, Nageldesign, medizinische Fußpflege, spezielle Behandlungen für Diabetiker oder Druckentlastungen – mit unterschiedlichen Methoden wie Fräsen ohne Skalpell und wohltuenden Fußcremes kümmere ich mich erfolgreich um alle Probleme und Wünsche rund ums Thema Fuß.

Dabei achte ich besonders auf einen professionellen und hygienischen Umgang. Die Unbedenklichkeitserklärung, die ich durch das jährliche Überprüfen meines Unternehmens erhalte, garantiert meinen Kunden hohe Standards in Bezug auf Hygiene und Qualität.

Neben vier Pflegeheimen betreue ich diverse Stammkunden in der Steiermark. Besonders geschätzt wird dabei, dass ich hauptsächlich mobile Fußpflege anbiete und zu den Kunden nach Hause komme. Ich arbeite genau, berate zu aktuellen Themen und nehme alle Anliegen ernst!

Rufen Sie mich an – ich biete flexible Termingestaltung und freue mich auf Sie!